Über uns

Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen – damit begann auch die Geschichte von Badger prime logistics

Während die Corona-Krise die Veranstaltungswelt auf den Kopf stellte, haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und uns auf unsere Stärken besonnen: jede Menge Erfahrung im Bereich Transport und Logistik, ein kompletter Fuhrpark und ausreichend Lagerkapazitäten. Warum sollten davon nicht auch andere Unternehmen profitieren? Und schon war die Idee entstanden: Badger prime logistics. 

Seit Mai 2020 bieten wir unseren Kunden als dauerhafte Erweiterung des leistungsstarken Dienstleistungsportfolio der NicLen GmbH nun die Möglichkeit, Paletten zu lagern – auf Wunsch inklusive Transport. Dabei ist es uns besonders wichtig, wie gewohnt ein starker, verlässlicher und flexibler Partner zu sein. Egal ob kleines Unternehmen oder Großkunde – unser junges, motiviertes Team findet für jeden die bestmögliche Lösung. 

Sprechen Sie uns an! Das Team von Badger prime logistics freut sich auf jede Herausforderung